FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Donau-Ries Gruppe 1
10. Spieltag - 21.04.2018 11:00 Uhr
SG Reimlingen-D. II   JFG Nordries III
SG Reimlingen-D. II 0 : 6 JFG Nordries III
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (22')JFG Nordries III
0:2 (34')JFG Nordries III
0:3 (42')JFG Nordries III
0:4 (44')JFG Nordries III
0:5 (50')JFG Nordries III
0:6 (53')JFG Nordries III

Am Ende erneut eine klare Niederlage

Zum Rückrundenauftakt musste sich unsere D2 gegen die JFG Nordries Marktoffingen III (Spieler aus Löpsingenu nd Pfaäfflingen/Dürrenzimmern) geschlagen geben.

Die Gäste waren von Anfang an überlegen, spielten vor unserem Tor aber etwas unkonsequent. So konnten wir lange ein Unentschieden halten und hätten durch Daniel Stumpf den Spielverlauf beinahe auf den Kopf gestellt.  Das 0:1 entsprang einem direkt verwandelten Freistoß durch Samuel Keiling. Nach dem Wechsel schwanden bei uns immer mehr die Kräfte. So legten die Gäste noch insgesamt fünf Treffer nach - allesamt erzielt durch Philip Olbrich. Wir hatten nur eine richtige Gelegenheit zum Ehrentreffer. Eine schöne Vorarbeit von Jonaus Saur setzte Daniel Stumpf knapp am Tor vorbei.


Quelle: Gebi