FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Donau-Ries Gruppe 1
6. Spieltag - 14.10.2017 11:00 Uhr
SG Reimlingen-D. II   VfB Oberndorf II
SG Reimlingen-D. II 1 : 3 VfB Oberndorf II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Altin Gashi

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (2')VfB Oberndorf II
1:1 (35')Altin Gashi
1:2 (45')VfB Oberndorf II
1:3 (50')VfB Oberndorf II

Erstes Saisontor aber keine Punkte

Im Spiel gegen VfB Oberndof 2 unterlag unsere D2 mit 1:3 und hat nun die Rote Laterne inne. Wir hatten uns einiges vorgenommen für diese Partie gerieten aber früh durch Ismail Jabanou in Führung. Weitere Treffer verhinderetn Pfosten, Maximilian Lanzinner in unserem Tor sowie Unvermögen der Gäste.

Etwas überraschend kamen wir nach Seitenwechsel durch Altin Gashi zum Ausgleich und somit zu unserem ersten Saisontor. Die Gäste blieben aber weiterhin überlegen und  erzielten noch zwei Tor zum letztendlich verdienten Auswärtssieg.


Quelle: Gebi