FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Donau-Ries Gruppe 1
2. Spieltag - 16.09.2017 11:00 Uhr
SG Reimlingen-D. II   TSV Nördlingen III
SG Reimlingen-D. II 0 : 5 TSV Nördlingen III
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (7')TSV Nördlingen III
0:2 (23')TSV Nördlingen III
0:3 (35')TSV Nördlingen III
0:4 (41')TSV Nördlingen III
0:5 (42')TSV Nördlingen III

Ohne Chance

Auch im zweiten Spiel gelang der D-Jugend kein eigener Treffer. Gegen die dritte Mannschafte der TSV D-Jugend warenwir letztendlich chancenlos und mussten froh sein, dass die Gäste vor allem im zweiten Durchgang eine ganze Menge Großchancen nicht verwertet haben.

Auf unserer Seite kam lediglich Valentin Schlander je einmal in der ersten Hälfte und einmal in der zweiten Halbzeit nachEInwurf von Stefan Lindner gefährlich vors Gästetor, hatte im Abschluß aber kein Glück.


Quelle: Gebi