Tag des Mädchenfußballs

Patrick Wurscher, 16.04.2023

Tag des Mädchenfußballs

Wir als FSV Reimlingen möchten unseren Mädchenfußball weiter stärken und haben daher am 15.04.23 einen Tag des Mädchenfußballs veranstaltet. Bei bestem Fußballwetter haben sich vormittags interessierte Kickerinnen im D-Jugend-Alter auf dem Sportplatz eingefunden. Bei vielen Übungs- und Spielformen haben unsere Trainer Roland, Therry, Lisa und Anne den Nachwuchfußballerinnen gezeigt, wie viel Spaß der Mannschaftssport Fußball machen kann. Dabei Stand der Spaß und die Freude ganz im Vordergrund und alle Spielerinnen waren begeistert und mit großem Eifer & Interesse dabei. Zum Abschluss haben sich alle bei einem gemütlichen Beisammensein mit Spaghetti und einem Nachtisch wieder gestärkt. Der Tag war ein voller Erfolg, erste Kontakte zwischen den Mädchen wurden geknüpft und alle gingen mit einem Lachen wieder nach Hause. Weitere Veranstaltungen werden sicherlich folgen.

Hast Du auch Interesse Fußball zu spielen? Egal ob Junge oder Mädchen, jung oder älter, komm doch einfach zu einem Training vorbei. Unsere Trainer/innen und Trainingszeiten kannst Du auf unserer Homepage finden.