FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

Testspiele der D6 und D9 gegen JFG Nordries Marktoffingen

Anton Keplinger, 16.09.2014

Am Dienstag Abend spielten unsere beiden D Mannschaften gegen die Teams der JFG Marktoffingen auf deren Platz.

Die D6 spielte gegen die D2 aus Marktoffingen die sich auch zu sechst stellten und so zwei Teams bildeten. Simon und Andres halfen der Stammbesetzung aus, die ansonsten vollständig war. Cem steigert sich von Spiel zu Spiel, Ben dirigiert das Spiel von hinten und Beni, Noah und Tobi spielen abwechselnd im Mittelfeld. Nico begann erst im Sturm und spielte zum Schluss in der Abwehr, wobei er dort auffälliger agieren konnte. Simon und Andres steuerten einige Tore bei aber das Spiel mussten die D6 ler gestalten. Tobi Pietrala erzielte in diesem Spiel sein erstes Tor in der D Jugend!

Endstand nach turbulentem Spielverlauf war dann ein 10:7 für unsere Farben. (Marktoffingen D2 ist unser Gegner in der D9 Gruppe)

 

Anschließend folgte das Spiel JFG Marktoffingen D1 gegen FSV Reimlingen D 9.

Wobei man hier schnell merkte, dass ein anderes Niveau herrschte. Doch in einem interessanten Spiel konnten wir sehr gut mithalten und hatten auch einige Chancen auf unserer Seite. Marktoffingen war einen Tick besser und führte somit verdient mit 0:2 zur Pause.

Nach der Pause hielten wir noch besser dagegen und gestalteten das Spiel ziemlich offen. Nach herausnahme von Nico und Leon verloren wir ein wenig die Ordung und bekamen das 0:3. Doch fast postwenden erzielte Justin den Anschluss nach Vorlage von Andres.

Doch Marktoffingen konnte nochmals nachlegen und erzielte das verdiente 1:4. (einige Chancen wurden vergeben und den Rest hatte Tobi stark pariert)

Die Abwehr um Julian mit Julius und Julius stand sehr stabil, davor agierten Leon und Nico auf der Doppelsechs. Nach vorne kurbelten Felix, Simon und Marcel, später noch Andres, Justin und Paul das Spiel an.