FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

1.Damen : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Nord
8. Spieltag - 04.11.2017 15:00 Uhr
FSV Reimlingen   SV Wechingen
FSV Reimlingen 1 : 3 SV Wechingen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Celina Horzella

Assists

Johanna Steger

Gelbe Karten

Anne Saur, Johanna Steger

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (14')Celina Horzella (Johanna Steger)
1:1 (63')SV Wechingen
1:2 (75')SV Wechingen
1:3 (89')SV Wechingen

Niederlage im letzten Heimspiel

FSV Reimlingen - SV Wechingen 1:3

Erneut gab es für uns auch im letzten Heimspiel des Jahres keine Punkte. Nach einer ersten Chance für die Gäste durch Pia Wagner die frühe Führung für uns: Nach einer tollen Kombination über Ida Zimmermann und Luisa Saur leitete Johanna Steger den Ball mit der Hacke weiter, Celina Horzella stand goldrichtig und mußte den Ball nur noch über die Linie drücken (11. Min). Wechingen blieb durch Wagner gefährlich, während Johanna allein aufs Tor zulief aber nur genau auf Keeperin Nicole Wenzel schoss.
Nach dem Seitenwechsel nutzte Wagner einen Fehlpass in der Abwehr zum Ausgleich (63. Min.) Wechingen war überlegen und kombinierte sicher. Julia Buser erzielte folgerichtig die Gästeführung (75. Min.) und Wagner traf zweimal die Latte. Als wir noch einmal alles nach vorne warfen, fiel in der Nachspielzeit noch das 1:3 durch Sarah Baumann.

Falls jemand eine Alternative zum Laternenumzug sucht: Wir spielen am Samstag, 11.11. um 16 Uhr in Oberndorf.