Bei den Hallenkreismeisterschaften ausgeschieden.

Thomas Gebele, 09.12.2019

Bei den Hallenkreismeisterschaften ausgeschieden.

Obwohl wir Losglück hatten und ausschließlich Gegner zugelost bekamen, die eine Klasse tiefer spielen als wir, schieden wir bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften bereits in der Vorrunde aus.

Wir kamen im ersten Spiel gegen den SV Megesheim eigentlich recht gut ins Spiel und hatten auch einige Chancen zur Führung. Nach dem 0:1 gelang uns allerdings fast gar nichts mehr und wir unterlagen am Ende verdient mit 0:2. Im nächsten Spiel gegen die JFG Riesrand Nord gelang Lars Bibl unser einziger Treffer während des Turniers. Sein Tor stellte gleichzeitig den 1:0-Sieg sicher. So hatten wir vor dem abschließenden Spiel gegen den SC Nähermemmingen wenigstens noch die Chance zum Weiterkommen. Dazu hätten wir einen Sieg mit zwei Toren Unterschied benötigt; jedoch gerieten wir bereits nach wenigen Sekunden im Anschluß an einen Eckball in Rückstand. Als die Nähermemminger auf 2:0 erhöhten, war das Spiel gelaufen. Wir hatten zwar in den verbleibenden Minuten noch einige teilweise schön herausgespielte Gelegenheiten, der Ball wollte aber irgendwie nicht ins Tor.

Bereits in drei Wochen werden wir wieder in Wemding - diesmal zu einem Einladungsturnier - gastieren. Dort geht es dann gegen wesentlich stärkere Gegner (u.a. TSV Nördlingen (BOL), Altisheim und Wörnitzstein (KL) und Wemding (Tabellenführer KK)) mit großen Toren und Rundumbande. Wir werden uns enorm steigern müssen um nicht komplett "abgeschossen" zu werden.