FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

Rückrunde startet am kommenden Samstag

Thomas Gebele, 30.03.2019

Rückrunde startet am kommenden Samstag

Für unsere D-Junioren wird es ab der kommenden Woche wieder ernst. Es stehen die beiden schweren Spiele gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer Ederheim (6.4.) sowie gegen die spielstarke (SG) Buchdorf/Kaisheim (12.4.) an. An den letzten beiden Wochenenden hatten wir noch zwei Freundschaftsspiele. 

Erst ging es in Oettingen gegen die JFG Riesrand Nord. Auf einem engen, schwer bespielbaren Platz entwickelte sich ein äußerst unansehliches Spiel. Die Gastgeber stellten die etwas bessere Mannschaft und gewannen verdient mit 2:0 durch einen Doppelschlag in der ersten Hälfte. 

Heute hatten wir die ersatzgeschwächte SSV Höchstädt zu Gast. Durch Treffer von Bernd Ulrich (nach schöner Vorarbeit durch Nils Rathgeber) und Florian Diethei, der einem Ball energisch nachsetzte und gleichzeitig von einem Torwartfehler profitierte, siegten wir sicher mit 2:0. In diesem Match wäre ein höherer Sieg mögich gewesen. Maximilian Steinle traf gleich zweimal die Latte und auch Florian Diethei hatte mit einem Aluminiumtreffer Pech. 


Quelle:Gebi