FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

Erste Testspiel-Niederlage in 2018

Thomas Gebele, 24.03.2018

Erste Testspiel-Niederlage in 2018

Unsere D-Junioren waren am Samstag beim SSV Höchstädt zu Gast. Verstärkt mit Stefan Lindner aus der D2 sowie Nils Rathgeber und Paul Schnehle aus unserer E-Jugend spielten wir 3x30 Minuten (also drei "Halb"-Zeiten). 

Wir waren in den ersten beiden Spielabschnitten klar die dominierende Mannschaft und hätten viel höher als das zwischenzeitliche 2:0 führen können - ja müssen. Im ersten Abschnitt traf lediglich Domink Schreiber nach bösem Torwartfehler und im zweiten Durchgang war es wiederum unser einzig nomineller Stürmer, der nach tollem Pass von Oliver Nogger auf 2:0 stellte. Etwas überraschend kamen die Gastgeber noch vor dem Schlussdrittel zum 1:2 Anschlusstreffer. Im letzten Abschnitt wechselten unser Torwart und Stürmer die Positionen. Zudem machte sich nun ein deutlicher Kräfteverschleiß bemerkbar (wir hatten vier - die Gastgeber acht Wechselspieler), so dass wir das Schlussdrittel mit 2:6 abgeben mussten. Die beiden Treffer für unser Team markierten Johannes Hahn und Elias Fuchs. Am Ende stand es aus unserer Sicht 4:7.  


Quelle:Gebi