2. Platz beim Hallenturnier der JFG Lohwald

Thomas Gebele, 16.01.2018

2. Platz beim Hallenturnier der JFG Lohwald

Am 14.01.18 folgte die C1 Jugend der Einladung der JFG Lohwald zu Ihrem Hallenturnier nach Neusäß. Mit einer Minimalbesetzung aus 6 Spielern gingen wir ins erste Spiel gegen den TSV Dasing. Wir gingen zwar mit 0:1 in Führung, jedoch war der Endstand nach 9 Minuten 1:1. Den gleichen Verlauf nahm auch unser 2. Spiel gegen die DJK SB München Ost. Endstand auch 1:1. Im letzten Gruppenspiel gegen den JFG Lohwald 1 ließen wir den Gegner keine Chance und siegten mit 0:4. Mit diesem Sieg katapultierten wir uns an die Tabellenspitze unsere Gruppe und standen im Halbfinale. In einem beeindruckenden Spiel gegen den FC Viktoria Buxheim stand es am Schluss 6:0 für uns. Im Finale trafen wir auf den FC Teutonia München. Diesmal lagen wir zwar 0:1 zurück, verkürzten aber kurze Zeit später auf 1:1. Leider hatten wir im 7m schießen kein Glück und wir mussten uns nach 4 Schützen 3:1 geschlagen geben. Zum besten Spieler wurde Marvin Löflad gewählt. Für die SG Deiningen/Reimlingen spielten: Maximilian Christ(TW), Marcel Ott (3), Gregor Zimmermann (1), Paul Wiedemann, Harrleen Singh (1), Marvin Löflad (8)

Quelle:Thomas Diethei