D--Jugend erreicht Remis

Thomas Gebele, 26.08.2017

D--Jugend erreicht Remis

Im zweiten Vorbereitungsspiel trennten wir uns von der SpVgg Altisheim/Leitheim (Kreisligta) mit einem leistungsgerechten 4:4-Unentschieden. Beiden Mannschaften fehlten aufgrund von Urlaub einige Spieler. Es entwickelte sich ein Match mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten in dem Torhüter  sowie Pfosten und Latte weitere Treffer verhinderten. Letztendlich war das Unentschieden gerecht, da die Gäste in der ersten Hälfte mehr Torgelegenheiten hatten, wir versäumten in Halbzeit Zwei einige herausragende Chancen in Tore umzumünzen. Unsere vier Torschützen waren Jonas Nowatschek, Domink Schreiber, Oliver Nogger und Florian Diethei. Es boten alle Spieler bei tropischen Temperaturen eine ausgezeichnete spielerische und läuferische Leistung.