Deutlicher Sieg im ersten Vorbereitungsspiel

Thomas Gebele, 22.07.2017

Deutlicher Sieg im ersten Vorbereitungsspiel

Unsere D-Jugend (Jahrgang 2005/2006) hatte am Freitag zum ersten Mal ein gemeinsames "Kennenlern"-Training. Neben den "verbliebenen" Jungs aus der D-Jugend-Saison 16/17 rücken viele Kinder aus den E-Jugenden der Vereine Reimlingen und Deiningen nach, so dass wir diese Saison 2 D9-Mannschaften stellen können. Nach dem Training fand ein kurzes Vorstellen der Trainer Siggi Herrle, Florian Deffner und Thomas Gebele für die Eltern statt.

Nur einen Tag später stand das erste gemeinsames Spiel auf dem Programm. Die SGM Ipf-Ries hat uns zu ihrem Sportfest für ein Einlagespiel eingeladen. Unsere Jungs harmonierten schon sehr gut miteinander, entwickelten eine wahre Spielfreude und schlugen die Gastgeber (die allerdings hauptsächlich Spieler des jüngeren Jahrgangs stellten) mit 16:2 (6:1). Aufgestellt waren die folgenden Spieler (in Klammern Anzahl erzielter Tore): Johannes Hahn (Torhüter), Valentin Schlander, Stefan Lindner (1), Simon Fink (1), Jonas Lutze (2), Elias Fuchs (4), Max Köhler, Bastian Kühn, Oliver Nogger (2), Jonas Nowatschek (2), Bernd Ulrich (1) und Maximilian Steinle (3).