FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Donau-Ries Gruppe 1
5. Spieltag - 05.10.2018 17:00 Uhr
SG Reimlingen-D. II   JFG Riesrand Nord
SG Reimlingen-D. II 0 : 8 JFG Riesrand Nord
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (13')JFG Riesrand Nord
0:2 (24')JFG Riesrand Nord
0:3 (31')JFG Riesrand Nord
0:4 (40')JFG Riesrand Nord
0:5 (47')JFG Riesrand Nord
0:6 (50')JFG Riesrand Nord
0:7 (53')JFG Riesrand Nord
0:8 (59')JFG Riesrand Nord

Eine Halbzeit lang ordentlich aus der Affäre gezogen

Gegen starke Gäste aus dem Nordries konnten wir mit der D2 leider nur eine Halbzeit lang ordentlich mithalten. Am Ende setzte es nach dem 0:10 vergangene Woche in Ederheim erneute eine hohe Niederlage.

Wir begannen eigentlich ganz gut und konnten zunächst die ganz großen Chancen der Gäste, die ständig überlegen waren, erstmal verhindern. So stand es nur Halbzeit lediglich 0:2, wobei die JFG auch zwei Pfostentreffer verzeichnete. Nach dem Wechsel wurde der Favorit immer dominanter und erzielte in regelmäßgen Abständen die Treffer zum deutlichen 8:0. Auf unserer Seite hatte lediglich Valentin Schlander nach einer Einzelaktion eine Tormöglichkeit; er wurde aber im letzten Moment energisch am Torschuss gehindert.


Quelle: Gebi