FSV Reimlingen e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Donau-Ries Gruppe 1
2. Spieltag - 21.09.2018 17:00 Uhr
SG Reimlingen-D. II   TSV Wemding II
SG Reimlingen-D. II 1 : 2 TSV Wemding II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Samuel Schmid

Assists

Altin Gashi

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (12')Samuel Schmid (Altin Gashi)
1:1 (32')TSV Wemding II
1:2 (54')TSV Wemding II

Auftakt misslungen

Im ersten Punktspiel mussten sich unsere D2-Junioren gegen den TSV Wemding 2 knapp geschlagen geben. Einerseits kam die Niederlage etwas unglücklich zustande, da der entscheidende Treffer erst kurz vor Ende der Begegnung fiel. Auf der anderen Seite versäumten es die Gäste aus einer Vielzahl von Gelegenheiten frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Nach verteiltem Beginn konnten wir in der zwölften Minute in Führung gehen. Samuel Schmid erkämpfte sich den Ball, legte auf Altin Gashi ab, der mit seinem Schuss zwar am Keeper scheiterte, aber Samuel setzte nach und stocherte das Leder zum 1:0 über die Linie. Dass das Ergebnis auch zur Halbzeit noch Bestand hatte, lag an der schlechten Chancenverwertung von Wemding, die mehrmals alleine auf unseren Torhüter Kilian Brehm zusteuerten aber teilweise kläglich vergaben. Für uns hatten Altin Gashi und Lars Bibl noch zwei gute Gelegenheiten einen weiteren Treffer anzubringen, sie scheiterten aber am guten Wemdinger Torwart Jonas Eberle.

Zwei Minuten nach Wiederbeginn glichen die Gäste nach einem Solo durch Adrian Bosch aus. Weitere gute Gelegenheiten für Wemding lies vor allem deren Stürmer Dennis Färber liegen, der kurz vor dem Ende aber doch für denentscheidenten Treffer sorgte als er alleine auf Kilian Brehm zusteuerte und das 1:2 erzielte.

 


Quelle: Gebi